top of page

hochzeitsfriseurin

Es gibt nichts Schöneres als die Hoch-Zeiten in unserem Leben. Allen voran das Fest aller Feste: die Hochzeit. Für diese Gelegenheiten frisiere und schminke ich dich in einem typgerechten Styling, in perfekter Abstimmung auf dein Kleid und der Gestaltung deines Festes. Ich unterstütze deine natürliche Schönheit mit allem was ich über Haare und Make-Up weiß. 

lieblingsfriseurin_zfalz_8seiter-1_FOLDERWEB.jpg

service

Ich begleite dich an deinem schönsten Tag mit Frisur und Make-up der Extraklasse und bin in den wichtigen Stunden bevor alles so richtig losgeht an deiner Seite. 

individualität

Da ich auf jede Braut und auf unterschiedliche Voraussetzungen individuell eingehen möchte und um vorab schon zu klären ob ich an deinem Hochzeitstermin verfügbar bin, bitte ich um Kontaktaufnahme über das Formular auf dieser Seite. Herzlichen Dank!

kalkulation

Beratung, Probestyling und Hochzeitsstyling

€ 420–550

deine hochzeitsanfrage

Vielen Dank! Ich melde mich umgehende bei dir!

bottom of page